Rieke hat`s gewußt                                                                             16.07.2018


WM-Orakel beim Haustierparkfest am 27. Mai 2018.
Schwarzhalsziege "Rieke" steuert zielsicher auf Frankreich zu und sagt die WM vorher


"Rieke" wußte schon im Mai wer Weltmeister wird. Die Streicheleinheit hat sie sich verdient

Pfauenziege "Ilona" hat mit ihrem Weltmeistertipp gezeigt, dass sie doch Ahnung von Fußball hat. Schließlich hat sie orakelt, dass Frankreich das Finale gewinnt. Aber "Rieke", die Mama von Freund "Jürgen" hat schon beim Haustierparkfest den richtigen neuen Weltmeister vorgergesagt. Machte sich damals schon ein wenig Enttäuschung breit als sie überhaupt keine Notiz vom Freßnapf "Deutschland" nahm, so muß man im Nachhinein schon konstatieren, dass sie auch das nicht so gute Abschneiden unserer Mannschaft schon geahnt hat.